Das perfekte Hochzeitskleid

9 Fragen an Kaviar Gauche

Mai 2017

Es ist das Kleid aller Kleider, seine Auswahl ist eine echte Herzenssache – und oftmals fällt es der Braut gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Was muss ich beim Kauf beachten? Wie läuft der Anprobetermin ab und welcher Schnitt steht mir? Fragen über Fragen. Ein Grund mehr zwei Expertinnen um ihren Rat zu bitten: Wir haben den Designerinnen des Bridal Couture Labels Kaviar Gauche, Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl , einen Besuch in ihren Berliner Store abgestattet.

Artikel lesen


Über das Label Kaviar Gauche

Ob Must-have-Bags, feminine Prêt-à-porter-Kollektionen oder moderne Bridal Couture – das Berliner Fashion-Label Kaviar Gauche gehört heute zu den erfolgreichsten und international angesehensten deutschen Fashion-Labels überhaupt. „Modern glamour made in Germany“ – das war das Motto der Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl, als sie 2004 ihr Label gründeten. Schon bald nach der Lancierung entwickelte sich ein wahrer Hype um die eleganten Designs mit kontrastierenden Elementen, die auch Prominente wie Heike Makatsch, Florence Welch oder Rosie Huntington-Whiteley lieben.

kaviargauche.com