en route

Sommertrends für 2015

Juli 2015

Mein ­Avène Journal war auf der Berlin ­Fashion Week für Sie unterwegs und hat sich auf der Straße nach den Top-Sommertrends für 2015 umgehört.

Artikel lesen
1

Ava

Stylistin aus Hamburg

Sommertrend 2015 sind für mich dünne, leichte Stoffe in Kombination mit kräftigen Farben. Heute haben wir viele fließende Stoffe mit feiner Durchsicht gesehen, was mir persönlich immer sehr gut gefällt. Transparenz hat einfach etwas Sommerliches. Leckere kalte Getränke sind bei heißen Temperaturen auch immer sehr wichtig: vom Smoothie bis zum Eiskaffee. Ein Urlaubstrend? Yoga am Strand, ganz klar!

2

Simone

Fotografin aus Berlin

Die Sommertrends 2015 sind für mich mit viel Farbe verbunden, vor ­allem mit Pastelltönen. Das bezieht sich nicht nur auf die Mode, sondern auch auf Beauty: Bei den Schauen hat man zum Beispiel viel Orange oder auch Lila auf den Lippen der Models gesehen. Außerdem sind für mich Städtereisen, besonders in Städte, die am Meer liegen, weiterhin ­super angesagt.

3

Elisa

Schauspielerin aus Hamburg

Auf jeden Fall gibt es diesen Sommer Rosmarin-Zitronen-Eis oder eines mit Thymian oder Basilikum. Roter Nagellack bleibt ein Must-have. Meine Abende in Berlin werde ich bei köstlichem israelischen Essen zum Beispiel im Gordon in Neukölln (Allerstraße 11) genießen.